Home » extra » News
(vlnr. Hebu Bühlmann, Jannis Jeremias, Matts Perret, Mändu Vögtli)

Anlässlich der 61.Generalversammlung des CC Touring Biel-Bienne kommt es zu einigen personellen Mutationen im Vorstand:

Nach 13 Jahren als Verantwortlicher Finanzen tritt Hebu Bühlmann aus dem Vorstand zurück. Hebu`s Nachfolger wird Youngster Jannis Jeremias, der dank seiner Banktätigkeit in der wirtschaftlich wichtigen Vernetzung seinem Vorgänger schon bald in nichts nachstehen wird. Auch auf der Präsidialstufe kommt es zu einer Rochade. Mändu Vögtli, seit 1995 im Vorstand, seit 2000 Präsident, überlässt die Führung des Clubs der Jugend, verbleibt aber noch im Vorstand und übernimmt die verwaiste Administration. Die GV würdigt seine Arbeit mit der Wahl zum erst zweiten Ehrenpräsidenten des Clubs. An die Spitze des Clubs wird neu Matthias Perret gewählt, der nach vielen erfolgreichen Jahren im Spitzencurling auf die kommende Saison erstmals etwas kürzer treten wird. Roland Tock, ebenfalls langjähriges Vorstandsmitglied, komplettiert das verjüngte Vorstandsteam.