Home » extra » News » Michèle Jäggi / Marc Pfister gewinnen die erste Auflage des PEUGEOT Mixed Doubles Masters in Biel/Bienne

Michèle Jäggi / Marc Pfister gewinnen die erste Auflage des PEUGEOT Mixed Doubles Masters in Biel/Bienne

Das Berner Team von Michèle Jäggi und Marc Pfister (SUI) gewinnt das erste WCT Mixed Doubles Turnier von Biel. In einem spannenden Finalspiel bezwingen sie das Doppel Marlene Albrecht / Matt Wozniak mit 6 - 5. Der dritte Platz geht an das Team Jenny Perret / Martin Rios, der vierte Platz an Norwegen (Kristin Skaslien / Magnus Nedregotten).

Das PEUGEOT Mixed Doubles Masters war ein grosser Erfolg und bot hochstehenden Sport. 32 Teams aus dreizehn Nationen traten vier Tage lang in der Curlinghalle Biel an. Dabei war auch eine Delegation aus China, welche mit vier Teams vertreten war.

Schlussrangliste

  1. Michèle Jäggi / Marc Pfister (SUI)
  2. Marlene Albrecht / Matt Wozniak (SUI/CAN)
  3. Jenny Perret / Martin Rios (SUI)
  4. Kristin Skaslien / Magnus Nedregotten (NOR)
  5. Briar Hürlimann / Yannick Schwaller (SUI)
  6. Anna Fowler / Ben Fowler (ENG)
  7. Therese Westman / Robin Ahlberg (SWE)
  8. Maria Turmann /Harri Lill (EST)

zur Website PEUGEOT Mixed Doubles Masters 2019 Biel/Bienne