Home » extra » News » La saison arrive lentement à sa fin

La saison arrive lentement à sa fin

Avec la finale de l'ICM, le championnat suisse mixed doubles et le tournoi final un programme intensif nous attend pour la fin de la saison.

Chères curleuses et chers curleurs

Die Saison neigt sich schon bald dem Ende zu ...
... aber wir haben noch einen wichtigen Anlass durchzuführen! Bitte noch einmal die Ärmel hochkrempeln.
Für die Schweizer Meisterschaft Mixed Doubles mit zwei Bieler Teams suchen wir noch

Zeitnehmer

  • Do, 2.3.2017 / 19.30 h / 1 Person
  • Fr, 3.3.2017 / 09.30 h / 2 Personen
  • Fr, 3.3.2017 / 14.30 h / 2 Personen
  • Fr, 3.3.2017 / 19.30 h / 1 Person  
     
  • Die Zeitnehmer kuscheln im warmen Schlafsack
  • Tee aus der Thermosflasche
  • Sie erhalten einen Verpflegungs-10liber
  • Bei Mixed Doubles dauern die Spiele nur zwischen 1 - 1½ h

Sponsoren

  • für 3 x 2 Naturalpreise für die sechs MedaillengewinnerInnen

Es wäre schön, unter den immer vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer auch wieder einmal neue Gesichter zu sehen.

Die Einladung zum Schlussturnier ist ab nächster Woche online geschaltet:

      Spieldaten sind: Do, 30.3. oder Fr, 31.3. (freie Wahl) und Sa, 1.4.2017

Meilleures salutations
Maendu

Halle de curling Bienne SA

Boulevard des Sports
2504 Biel-Bienne

Hermann Vögtli
Aurum Consult GmbH
Tel.   032 322 01 01