Home » CJZ » Informationen

Informationen

Logo CJZ

Die Junioren sind unser wichtigstes Kapital, deshalb muss ihrer Ausbildung und Förderung besondere Aufmerksamkeit geschenkt werden. Das Talent der Junioren soll durch qualitativ hochstehende Trainings, natürlichem Konkurrenzkampf mit anderen Junioren, gute Betreuung und gute Trainingsbedingungen gefördert werden.

Ligaeinteilung Juniorinnen und Junioren 2019/20

Die Einteilung in die Ligen und Qualifikation im Nachwuchs wurden nach Ablauf der Anmeldefrist durchgeführt. Je nach Anzahl verbliebener Teams aus der letzten Saison qualifizieren sich drei oder vier Teams aus den Qualifikationen für die höhere Liga. Bei den Juniorinnen wurde auf eine Durchführung der B/C-Qualifikation verzichtet, da gleich sieben Plätze in der B-Liga frei wurden. Deshalb wird die B-Liga 2019-2020 nach der Schlussrangliste der C-Liga 2018-19 aufgefüllt.