Home » extra » News

Vom 30. März bis am 1. April 2017 findet zum Saisonschluss das Schlussturnier statt.
Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie  hier  

Zum Saisonschluss erwartet uns mit den Finalspielen der ICM, der Schweizer Meisterschaft im Mixed Doubles und dem Schlussturnier noch einmal ein gedrängtes Programm:

Liebe Curlerinnen und Curler

Die Saison neigt sich schon bald dem Ende zu ...
... aber wir haben noch einen wichtigen Anlass durchzuführen! Bitte noch einmal die Ärmel hochkrempeln.
Für die Schweizer Meisterschaft Mixed Doubles mit zwei Bieler Teams suchen wir noch

Zeitnehmer

  • Do, 2.3.2017 / 19.30 h / 1 Person
  • Fr, 3.3.2017 / 09.30 h / 2 Personen
  • Fr, 3.3.2017 / 14.30 h / 2 Personen
  • Fr, 3.3.2017 / 19.30 h / 1 Person  
     
  • Die Zeitnehmer kuscheln im warmen Schlafsack
  • Tee aus der Thermosflasche
  • Sie erhalten einen Verpflegungs-10liber
  • Bei Mixed Doubles dauern die Spiele nur zwischen 1 - 1½ h

Sponsoren

  • für 3 x 2 Naturalpreise für die sechs MedaillengewinnerInnen

Es wäre schön, unter den immer vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer auch wieder einmal neue Gesichter zu sehen.

Die Einladung zum Schlussturnier ist ab nächster Woche online geschaltet:

      Spieldaten sind: Do, 30.3. oder Fr, 31.3. (freie Wahl) und Sa, 1.4.2017

Viele Dank und e liebe Gruess
Mändu

CBAG

Boulevard des Sports
2504 Biel-Bienne

Hermann Vögtli
Aurum Consult GmbH
Tel.   032 322 01 01 

Vom 2.- 5. März 2017 findet in der Curlinghalle Biel der TISSOT Arena die Schweizer Meisterschaft im Mixed Doubles statt. Für die etwas mehr als zwanzig Spiele werden ZeitnehmerInnen gesucht:

Geschätzte Curlerinnen und Curler
 
Gerne laden wir Euch ein, an der kommenden Schweizermeisterschaft Mixed Doubles vom 2. bis 5. März in Biel als Zeitnehmer tätig zu sein.
 
Informationen:

  • Ihr helft uns, die erforderlichen Helferinnen und Helfer zu stellen
  • Mit dem neuen System der sogenannten «thinking time» ist die Zeitnahme sehr einfach geworden
  • Ihr lernt dabei diese noch relativ neue Disziplin kennen, welche ab 2018 olympisch ist
  • Mit der Zeitnehmerliste verfügen alle Mitglieder gleich über ein detailliertes Programm
  • Die ZeitnehmerInnen finden sich spätestens 30 Min. vor Spielbeginn im Büro der Umpires ein
  • Alle Helferinnen erhalten nach ihrem Einsatz ein Gratisgetränk und ein Sandwich

Bitte Anmeldungen per Mail oder per Telefon direkt an die Betriebsleitung  richten.
 
E liebe Gruess
Mändu

CBAG

Boulevard des Sports
2504 Biel-Bienne

Hermann Vögtli
Aurum Consult GmbH
Tel.   032 322 01 01 

Am Ende der Rückrunde finden vom 13.-21. März die Finalspiele statt.

Spielpläne und Resultatstafeln  sind aufgeschaltet.