Home » extra » News

Die Reglementskommission von SWISSCURLING erlässt die nachfolgende Weisung mit Gültigkeit ab Oktober 2017. Die neue Regelung betrifft alle Bereiche.
Die Free Guard Zone wird auf fünf Steine erweitert.
Die neue Regelung gilt ab dem 1. Oktober auch für die Spiele in der Interclub-Meisterschaft ICM.

Die Weisung von Swisscurling finden Sie unter

Spielleiter und Betriebsleitung möchten wieder einmal auf den Dienst «Spielersuche / Teamsuche» auf unserer Website aufmerksam machen.
Wie immer Anfang Saison sind nicht alle Teams komplett oder einzelne Spielerinnen oder Spieler suchen einen Platz in einem Team.

zum Angebot «Spielersuche / Teamsuche»

An drei Samstagen im August besuchten Curlerinnen und Curler die Curlinghalle. Curling spielen war aber nicht angesagt. Vielmehr waren es viele freiwillige Helfer, welche unter fachkundiger Führung einen neuen Boden im Curlingrestaurant «TAKE-OUT» gelegt haben. Das Ergebnis dieser nicht alltäglichen Clubarbeit kann sich sehen lassen. Der neue helle Boden gefällt allseits und erzeugt im grossen Restaurantraum ein warmes und modernes Klima.

Impressionen von den drei Arbeitseinsätzen im Curlingrestaurant