Home » extra » News
(vlnr. Hebu Bühlmann, Jannis Jeremias, Matts Perret, Mändu Vögtli)

Anlässlich der 61.Generalversammlung des CC Touring Biel-Bienne kommt es zu einigen personellen Mutationen im Vorstand:

Nach 13 Jahren als Verantwortlicher Finanzen tritt Hebu Bühlmann aus dem Vorstand zurück. Hebu`s Nachfolger wird Youngster Jannis Jeremias, der dank seiner Banktätigkeit in der wirtschaftlich wichtigen Vernetzung seinem Vorgänger schon bald in nichts nachstehen wird. Auch auf der Präsidialstufe kommt es zu einer Rochade. Mändu Vögtli, seit 1995 im Vorstand, seit 2000 Präsident, überlässt die Führung des Clubs der Jugend, verbleibt aber noch im Vorstand und übernimmt die verwaiste Administration. Die GV würdigt seine Arbeit mit der Wahl zum erst zweiten Ehrenpräsidenten des Clubs. An die Spitze des Clubs wird neu Matthias Perret gewählt, der nach vielen erfolgreichen Jahren im Spitzencurling auf die kommende Saison erstmals etwas kürzer treten wird. Roland Tock, ebenfalls langjähriges Vorstandsmitglied, komplettiert das verjüngte Vorstandsteam. 

Mit dem 15. August 2019 endet die Anmeldefrist für die Interclub-Meisterschaft 2019/20. Das elektronische Anmeldeformular ist auf der Website ICM aufgeschaltet.
Wie letztes Jahr werden alle Anmeldungen direkt an den Hallenspielleiter gerichtet. Die angemeldeten Teams sind jeweils auf der ICM-Seite  aufgelistet. Spielwünsche werden ebenfalls auf der Anmeldung vermerkt. Diese werden - soweit überhaupt möglich - berücksichtigt. Weitere News zur Interclub-Meisterschaft werden ebenfalls auf unserer Website aufgeschaltet.

Der Verwaltungsrat der Curlinghalle AG Biel meldet eine personelle Änderung: Nach acht Jahren in der Funktion des Hallenspielleiters hat sich Roland Tock entschlossen, kürzer zu treten. An seiner Stelle wurde Giovanni Puntel gewählt, aktives Mitglied des CC Touring Biel seit vielen Jahren. Er nimmt seine Funktion ab sofort wahr. Seine ersten Aufgaben werden das Anmeldeprozedere für die ICM 2019/20, die Ausarbeitung des Spielplanes der ICM und die Anpassung des ICM-Reglementes sein.

Wir wünschen Giovanni alles Gute und viel erfreuliche Momente mit seiner neuen Aufgabe.

Weitere Informationen folgen …